28.11.2023 | Dr. Verena Faßold | Lesezeit

Aktion "MOVE FOR PEACE" am 22.11.2023

Die Sportkegelhelden des Verein Bayreuther Sportkegler (VBSK e.V.) veranstalteten in diesem Jahr wieder die Aktion "MOVE FOR PEACE", an der wir uns gerne wieder beteiligten.

Über 4 Stunden nahmen die Kids im Alter zwischen 7 und 13 Jahren an vielen Bewegungsaktionen teil. Ballspiele, Springseilhüpfen, Malen und Kegelspiele wurden eifrig und motiviert durchgeführt.

Viel Andrang gab es auch am Versorgungsstand: Neben Gemüsesticks und Obst konnten sich die Teilnehmer an der Apfelschälmaschine beweisen und auch die Pizzabrötchen fanden sehr guten Anklang.

👍 44


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden