4 Bundeskegelbahnen mit Kegelstübchen

Unsere Kegelbahn wurde im Jahre 1973 gebaut, damals Marke Spellmann - aktuell PRO-TEC. 2019 wurde sie auf Segment umgebaut und der Aufenthaltsraum renoviert.

Heute ist unsere Kegelsportanlage mit moderner Steuerungs- und Anzeigetechnik eine beliebte und oft genutzte Einrichtung. Natürlich besitzt sie auch eine DKB-Zulassung.

​Nicht nur Vereinsspiele werden dort ausgetragen, auch Hobbykegler nutzen unsere schöne Anlage für gesellige Abende.

Interesse?

Mit viel Engagement und Freude widmen sich unsere ausgebildeten Übungsleiter dem jungen und dem älteren Nachwuchs.

​Interessierte Spielerinnen und Spieler dürfen gerne zu folgenden Trainingszeiten vorbei kommen:

Jugend: Freitags von 15.00 - 16.30 Uhr
Erwachsene: Dienstags von 15.30 - 21.00 Uhr

Wir bieten Kegeln gerne auch zu Familienfeiern, Kindergeburtstagen oder Firmenevents an!

Abteilungsleiterin: Saskia Koch
Sportwartin: Tamara Böllath
Jugendwartin: Verena Faßold

Kegelstübchen (für Betriebssportgruppen, Hobby- und Freitzeitkegler):
​Helmut und Sonja Koch