13.12.2022 | Harry Franken | Lesezeit

Vogelschießen 2022

Unser vorheriger Vogelkönig, Ludwig Ermer, schuf die guten Voraussetzungen (Vogelkonstruktion und "Dank für Speis und Trank") für eine Traditionsveranstaltung.

Rainer war wieder einmal mit feinen Sachen aus der Küche unser "Hoflieferant".

Als es zum Königsschuss kam - alle Holzteile um den Rumpf herum waren abgeschossen und wurden mit einer guten Flasche Wein belohnt - konnte der neue Vogelkönig (Harry Franken) alle 3 Schuss ins Ziel (Thalerklippe) platzieren.

Ein geselliges Beisammensein festigte Zusammenhalt und Schützenfreundschaft. ☺️

👍 24


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden