25.04.2024 | Dr. Verena Faßold | Lesezeit

Tag der offenen Tür' 2024

Am Samstag, den 20.4.2024 war es wieder einmal so weit: Wir öffneten die Türen unserer Sportstätten für alle Interessierten und stellten unser vielfältiges Sportangebot vor.

Von 12-17 Uhr konnte auf den verschiedenen Schießständen mit der kleinen Kugel (Luftgewehr und Luftpistole) oder mit Pfeilen (Blasrohr und Bogen) ins Schwarze gezielt werden.

Etwas größere Kugeln warteten dann in der Kegelbahn auf die Besucher und Besucherinnen. Hier konnte von den Gästen die Zielgenauigkeit in die Vollen ausprobiert werden.

Zahlreiche Neugierige nahmen unsere Einladung zum Tag der offenen Tür an und konnten viele, besondere Einblicke in unsere Vereinsarbeit nehmen.

Auch nach diesem Tag stehen unsere Sportstätten für Interessierte jederzeit zu unseren Vereinszeiten offen. Schaut gerne einfach einmal bei uns zu unseren Vereinszeiten vorbei … wir freuen uns auf euch!

👍 20


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden