26.04.2023 | Harry Franken | Lesezeit

Tag der offenen Tür' 2023

Die aufwändigen Vorbereitungen hatten sich gelohnt: Knapp 50 Gäste besuchten uns und staunten über das vielfältige sportliche Angebot unserer Gilden.

Viele von ihnen testeten ihr Geschick auf den Kegelbahnen oder mit Luftdruck- und scharfen Kurzwaffen. Gut angenommen wurde auch das Bogen-, Blasrohr- und Armbrustschießen.

Ein tiefer Blick auf unsere vielen Schützenscheiben, Pokale und Archivunterlagen ließ die 400-jährige Vereinsgeschichte lebendig werden.

Und auch nach dem Besuch unseres Fitness-Studios saß man gerne noch bei Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 im Kegelstübchen oder bei einem Seidla 🍺 am runden Tisch im Schützenzimmer gesellig beisammen.

Sicher werden einige Besucher als Neumitglieder wiederkommen! 😊

👍 107


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden