04.11.2022 | Harry Franken | Lesezeit

Blühwiese und Streuobstwiese auf unserem Vereinsgelände angepflanzt!

Es ist geschafft:

Nachdem am Samstag, 22.10.22, weitere 10 fleißige Helfer und Helferinnen aus der Kegelabteilung mit fachlicher Unterstützung von „Der Summer e.V.“ die wichtigen letzten Vorbereitungen getroffen hatten, folgte eine Woche später die große abschließende Pflanzaktion für zahlreiche Büsche und Sträucher 🌳 sowie für 5 alte Obstbaumsorten 🍎, letztere auf dem Flächenabschnitt neben dem Restaurant in Blickrichtung Festspielhaus.

Zuvor besorgten Theo und Harry die benötigte Erde und waren mit Jürgen vor Ort.

Großen Dank also nochmals an alle Beteiligten, und im Besonderen an die Initiatorin, Dr. Verena Faßold und die starken Unterstützer von „Die Summer e.V.“!

Wir freuen uns auf den Frühling und den Sommer 2023. ☀️🌼🌷