21.12.2022 | Tamara Böllath | Lesezeit

Weihnachtsfeier der Kegelabteilung 🎄⭐️

Am Sonntag, den 10. Dezember, fand die Weihnachtsfeier 🎄 der Kegelabteilung statt. 🥰

Gestartet wurde um 16.30 Uhr mit einem Glühwein-Empfang unter der Pergola, bereitgestellt durch Sonja und Helmut Koch.

Anschließend begann der offizielle Teil der Weihnachtsfeier im Schützensaal bei Niko. Sportwartin Tamara begrüßte alle Mitglieder und Freunde des Vereins.

Heinz trug die traditionelle Weihnachtsgeschichte vor, die Jugendlichen ein weihnachtliches Gedicht.

Während des gemeinsamen Abendessens wurden die Lose für die jährlich beliebte Tombola verkauft.

Volker Gottfried übernahm im Anschluss als Vertretung für den 1. Vorsitzenden Harry Franken die Ehrungen der Funktionäre im Gesamtverein, Tamara und Verena ehrten die Mannschaftsführer und Helfer der Sparte Kegeln und überreichten dazu ein kleines Präsent.

Von hinten links: Volker Gottfried, Helmut Koch (Schatzmeister), Christian Faßold (2. Vorstand); Von vorne links: Tamara Böllath (Medienwartin), Sonja Koch (Bewirtung), Verena Faßold (Schriftführerin), Theo Kreutzer
Ehrungen der Mannschaftsführer, Helfer und Abteilungsleitung Kegeln

Im Anschluss wurde ein Jahresrückblick in Bildern gezeigt und die Tombola ausgelost.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, ging es zum gemütlichen Teil über. ☺️

Vielen Dank an Alle, die das ganze Jahr über ehrenamtliche Vereinsarbeit leisten! Ein großes Dankeschön auch an Sonja und Helmut, die immer für gute Bewirtung sorgen! 🥰