27.12.2019 | Tamara Böllath | Lesezeit

Weihnachtsfeier 2019

In würdigem und stilvollem Rahmen feierten wir in diesem Jahr am Samstag, 21.12.2019 unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

Ein erster Glanzpunkt im Programm war der um 16.30 Uhr angekündigte Glühweinempfang.

Anschließend füllte sich der Schützensaal "Bei Niko" mit Mitgliedern, Familienmitgliedern und Freunden.

Nach dem Essen fanden die Ehrungen, die Bescherung der Jugendlichen sowie die Königsproklamation statt. Auch die mit viel Engagement von Cathrin und Verena zusammengetragene Tombola war wieder ein großer Erfolg.

Ein Dankeschön für diese schöne Feier geht an alle, die fleißig hinter den Kulissen zum Gelingen beigetragen haben!