12.09.2023 | Dr. Verena Faßold | Lesezeit

Tag der offenen Tür am 02.09.2023

Einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten zahlreiche Besucher und Besucherinnen bei unserem zweiten „Tag der offenen Tür 2023“. Aber nicht „nur anschauen“, sondern auch das Ausprobieren war ausdrücklich erlaubt.

Besondere Aufmerksamkeit wurde dabei unseren beiden neuen Trendsportarten zuteil: Blasrohr- und Bogenschießen. Mit neuem Equipment für Jung und Alt standen die Bögen bereit und es war gar nicht so einfach, den Pfeil auf die Zielscheibe zu bringen.

An alle, die den Tag der offenen Tür verpasst haben: Wir laden alle herzlich zu uns auf das Vereinsgelände ein. Hier kann jederzeit der Bogen neu gespannt und zielsicher beim Schießen oder beim Kegeln die Kugel ins Schwarze gebracht werden.

👍 91


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden