14.04.2019 | Tamara Böllath | Lesezeit

SPORTLEREHRUNG DES LANDKREISES BAYREUTH

Im Foyer des Landratsamts Bayreuth fand am 12. April 2019 um 18.00 Uhr die 30. Sportlerehrung des Landkreises statt. "Wir sind eine starke Sportregion" - mit diesem Motto unterstrich Hermann Hübner seine Begrüßungsworte und verlieh damit den insgesamt 180 Auszeichnungen, die an diesem Abend vergeben wurden, in seiner Rede eine besondere Wertschätzung.

Mit Evelyn Wolfrum und Heinz Faßold wurden gleich zu Beginn bei der "Ehrung von verdienten Persönlichkeiten im Sport" zwei Sportkameraden unseres Vereins ausgezeichnet.

Im Programmpunkt "Verleihung der Plaketten in Bronze" erhielten unsere 1. Frauen (Tamara Böllath, Verena Faßold, Anne-Cathrin Haberstumpf, Saskia Koch, Stephanie Landmann, Verena Lehner, Lisa Schott) für ihren 2. Platz in der Bayernliga der Saison 2017/18 eine Urkunde und Medaille.

Verleihung der Plakette in Bronze für den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga Mitte

Die Ehrungen würdigen besondere Leistungen im Sport und wir freuen uns, dass wie jedes Jahr Mitglieder unseres Vereins mit dabei sind.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten!