25.02.2020 | Tamara Böllath | Lesezeit

🎭🎉 Faschingsschießen 2020 🎉🎭

Jäger, Logo, Männchen, Notenschlüssel oder Narr:

Insgesamt mussten sich alle 23 Teilnehmer des Faschingsschießen mit ihrem einzigen Schuss "ins Blaue" für ein Ziel entscheiden.

Die Auflösung bzw. das Ziel war bis zum Schluss sicher in einem Umschlag verwahrt.

Unser Vorsitzender Harry Franken nahm dann am Ende des Wettbewerbs die "Enthüllung" vor: Das Ziel wäre der weiße Fleck im Notenschlüssel 🎼 gewesen!

Dieser wurde zwar von keinem Schützen getroffen, jedoch konnte sich unser Jungschütze Markus Apel, der am nähesten seinen Schuss platzieren konnte, über den 1. Preis freuen.

Aber auch der zweitnäheste Schuss wurde prämiert, dieser wurde von Marianne Pöhlmann erreicht.

Mit einem kräftigen dreifachen "Awaaf" 🎉gratulieren wir den Gewinnern des Faschingsschießens und bedanken uns bei unserem Ehrenmitglied Marianne Pöhlmann für die leckere Gulaschsuppe. 🤗

👍 68


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden