07.01.2020 | Tamara Böllath | Lesezeit

Dreikönigstag: Armbrustschießen und traditionelle Wanderung zum Siegesturm

Eine kleine, aber feine Gruppe fand sich zum Armbrustschiessen und zur traditionellen Wanderung zum Siegesturm am Dreikönigstag zusammen.

Wilhelm Tell hätte seine Freude in unserem illustren Kreis gehabt und vor allem den Anfängern in puncto Zielsicherheit wertvolle Tipps geben können. 🏹

Die anschließende Wanderung zum Siegesturm durch den Sonnenschein durchfluteten Wald 🌳 war ideal zum Entspannen.

Einen kleinen Stärketrunk 😉 gab es dann zur Belohnung, bevor wir uns auf den Rückweg machten. 🤗

👍 73


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden