26.11.2019 | Tamara Böllath | Lesezeit

Doppelter Neuzugang!

Die Kegelsaison 2019/2020 ist bereits in vollem Gange, so möchten wir euch zum Ende der Vorrunde nochmals zwei Neuzugänge vorstellen:

Sophie Luther und Fabian Pape waren jahrelang beim Breitensportclub KC Dollnstein aktiv, bevor sie den Weg zu uns fanden. 😊

Beide können regionale, sowie überregionale Erfolge (schwäbischer und bayerischer Meister Jugend A/B und Herren) vorweisen.
Fabian durfte sogar den LV Bayern bei der Europameisterschaft 2019 vertreten.

Sophie wird unsere 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga A Nord/Ost und Fabian unsere 1. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga Oberfranken verstärken. 😊

Wir freuen uns, Sophie und Fabian nun in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen "Gut Holz" 🎳 im Trikot der Schützengilde!

👍 248


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden