26.11.2023 | Harry Franken | Lesezeit

Arbeitsdienst im November

Unser Vereinsgelände wird winterfest gemacht ❄️☃️

Trotz Kälte und Minusgraden versammelten sich immerhin 12 fleißige Helfer zum – hoffentlich - letzten allgemeinen Arbeitsdienst in diesem Kalenderjahr. Viele Arbeiten im Außenbereich standen auf dem Plan, vor allem hieß es, die Dachrinnen, Gullys und das Parkplatzgelände vom Laub zu befreien. Hinter den meisten Aufgaben konnten wir nach über zwei Stunden dann einen Haken setzen.

Vielen Dank an alle, die trotz des widrigen Wetters mit vollem Einsatz dabei waren. Dennoch wäre bei besseren Wetterbedingungen noch etliches Laub von den Wiesen- und Blühflächen zu entfernen. Freiwillige Meldungen immer gerne an die Vorstandschaft!

Eine leckere und gesponserte Brotzeit rundete nach getaner Arbeit den frostigen Arbeitsdienst ab. 😊

👍 64