20.05.2020 | Tamara Böllath | Lesezeit

*** 2. NEUZUGANG! ***

Heute möchten wir unseren zweiten Neuzugang für kommende Saison vorstellen.

Mit Manuel Reiß konnten wir einen jungen und talentierten Spieler für uns gewinnen, der kommende Saison unsere 1. Herrenmannschaft verstärkt! 🤗

Manuel kegelt seit 2006 beim SK Vorbach, bereits in der Jugend verstärkte er die Bayreuther Auswahlmannschaft.

Seine Bestleistung liegt aktuell bei 624 Holz!
In der vergangenen Saison konnte er mit einem Schnitt von 566 Kegeln überzeugen!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg 🍀 und Freude bei uns, Manuel! 🙂🎳

👍 75


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden