19.05.2019 | Tamara Böllath | Lesezeit

VBSK-Pokalsieger Jugend 2019

Das Finale des VBSK-Pokals der Jugend U18 wurde am 11.5.2019 auf unseren Bahnen ausgespielt. Bei diesem Wettkampf nahmen der Titelverteidiger Adler Eichenhüll 1 sowie unsere JSpG Bth. Mitte 2 teil. Damit trafen die zwei besten Mannschaften der Wettkampfrunde im Bezirk gegeneinander an und es stand bereits von vorherein fest, dass die Teams und die Zuschauer ein spannendes Spiel erwartete.

Die Erwartungen wurden auch gehalten, denn am Ende stand es Unentschieden 3:3, so dass die Satzpunkte den Ausschlag gaben. Hier konnte die JSpG Bth. Mitte 2 insgesamt vier Satzpunkte mehr herausspielen (10:6). Der Wanderpokal bleibt nun bis zum nächsten Jahr bei der JSpG Bth. Mitte 2!

Herzlichen Glückwunsch der Siegermannschaft!

👍 264


Jetzt Mitglied werden!

Sie möchten gerne ein Teil unserer Schützen- und Keglerfamilie werden?

Einfach das unten angegebene Dokument ausfüllen und geben Sie es entweder bei einem Vorstandsmitglied ab, oder senden es uns per Post oder E-Mail an info@schuetzengilde-bayreuth.de.

PDF-Formular downloaden