11.10.2020 | Tamara Böllath | Lesezeit

Arbeitsdienste 🧹🧽 sind etwas ganz Besonderes!

…das zeigt die steigende Tendenz der Teilnahme: Waren es am 8.8.2020 noch aber immerhin 16 Teilnehmer, so nahmen am 10.10.2020 bereits 22 Schützen* und Kegler* daran teil.

Arbeitseifer und Stimmung sind jeweils sehr gut, gemeinsame „Sache“ schweißt zusammen und die Arbeiten „über Kopf“, auf dem Dach oder beim Heckenschnitt sind sehr nachgefragt!

Allerdings sind sog. Wartelisten noch nicht notwendig. 😉

Anbei eine kleine Fotostrecke vom Samstag, 10.10.2020, welches Vorhergesagtes – auch bei der gemeinsamen Brotzeit – wiedergibt. Manchmal gibt es ja auch Brotzeitspenden von Vereinsmitgliedern, denen eine Teilnahme aus persönlichen oder terminlichen Gründen nicht möglich ist resp. war!