*
gepostet von im

In Bindlach fand der Kreisklassenpokal der Männer und Frauen am 23.03.2019 statt. Unsere 2. Frauenmannschaft hatte sich durch die Meisterschaft im Kreis Ost für dieses Pokalturnier qualifiziert. Als weitere Mitfavoriten gingen die Mannschaften von Rattelsdorf (Kreis Süd), Siemau (Kreis West) und 1910 Helmbrechts (Kreis Nord) an den Start.

Lisa Schott startete im ersten Durchgang und konnte sich mit der Gesamtleistung von 506 Kegel hinter der Mannschaft aus Rattelsdorf auf den zweiten Rang spielen. Diese Platzierung hielten auch Carola Böllath (472) und Cynthia Kneisel (508). Diesen Platz zu halten, war nun das Ziel, da die SpVgg Rattelsdorf bereits einen Vorsprung von 85 Kegel zu verzeichnen hatte, jedoch Helmbrechts 34 Kegel hinter der 2. Frauen lag. Nach zwei Bahnen war dieser Vorsprung bis auf sechs Kegel zusammengeschmolzen, so dass noch einmal Spannung aufkam. Verena Faßold spielte dann auf den letzten Bahnen wieder einigermaßen gut, so dass im Endergebnis der 2. Platz sichergestellt werden konnte. Neben einer Medaille erhielt jede Spielerin noch eine Ehrengabe des Bezirks Oberfranken.

Dieser Erfolg ist ein toller Abschluss der Saison 2018/19 und wir können der 2. Frauenmannschaft zusätzlich zum Aufstieg in die Bezirksklasse zudem zum Vizemeistertitel der Kreisklassen herzlich gratulieren.

Kommentar 0
fb-schuetzengilde-iframe
blockHeaderEditIcon
text-kontakt
blockHeaderEditIcon
Sie haben Interesse am Vereinsleben oder einem Training?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

envelope-481809_960_720.png info@schuetzengilde-bayreuth.de

analog-1293316_960_720.png 0921 26411 (1. Vorsitzender)

...oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen!

 

button-gn-kontakt-schuetzengilde
blockHeaderEditIcon
Kontakt zur Schützengilde

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail