*
kegler-Menue
blockHeaderEditIcon
gepostet von im

Am Samstagabend wurde es in der Kegelabteilung bunt! Faschingsbegeistert - geschminkt, verkleidet, aber auch unverkleidet - verlebten wir schöne Stunden in der Kegelabteilung mit Spiel und Spaß!

Historisch gesehen sollen Faschingsbräuche bereits im Altertum und ab dem 15. Jahrhundert auch verstärkt in Deutschland gefeiert worden sein. Traditionelle Figuren des Faschings sind besonders im Rheinland Tänzer und Tänzerinnen von Prinzengarden und Funkenmariechen. Zwar nicht so elegant, aber nicht weniger sportlich ging es auch bei uns zu. Abräumspiele, Tannenbäume und Repdigits forderten volle Konzentration und Kondition - bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen Dank an Stefan L. für die Musikausstattung und an alle Organisatoren des Faschingskegeln!

     

       

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail