*
gepostet von im

Mit zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze kehren unsere Spieler und Spielerinnen von den Kreiseinzelmeisterschaften 2019 zurück. In den Disziplinen der Senioren und Seniorinnen konnte Heinz Faßold in seinem ersten Jahr der Senioren B im Endlauf den 1. Platz des Vorlaufs verteidigen. Unsere Senioren A Theo Blick und Ralf Embacher schafften es trotz guter Leistungen nur knapp nicht auf das Treppchen. Vom Drittplatzierten trennte sie nur zwei und drei Holz.

In ihrem ersten Einsatz bei den Seniorinnen A überzeugte Carola Böllath. In einem sehr spannenden Spiel konnte sie ihren dritten Platz vom Vorlauf halten und die Bronzemedaille entgegennehmen.

Mit ihren tollen Erfolgen erkämpften sich Heinz und Carola die Qualifikation zur Bezirkseinzelmeisterschaft. Diese findet für Heinz (Adler Eichenhüll) und Carola (Neustadt/Cbg.) am 4.5. (Vorlauf) und 19.5.2019 (Endlauf) statt.

 

Mit sehr guten Ergebnissen überzeugten unsere Aktiven in den Disziplinen Frauen, U23m und U23 w. Eine furiose Vorstellung bot Marc-Andreas Kolb im Endlauf. Mit 620 Kegel spielte er im Endlauf eine neue persönliche Bestleistung und verwies damit alle Mitkonkurrenten auf die hinteren Plätze. Lena Wilferth verteidigte ihren dritten Platz vom Vorlauf und holte sich mit dem Gesamtergebnis von 1028 Kegel die Bronzemedaille. Mit zwei sehr guten Durchgängen (588+612) und nur 9 Holz Unterschied zum 1. Platz erspielte sich Daniela Dietel den 2. Platz. Dabei glänzte sie vor allem im Abräumen mit den Leistungen 203 und 237 Kegel.

Die erspielten Platzierungen qualifizieren zur Teilnahme an der Bezirkseinzelmeisterschaft und finden am Wochenende 30./31.3.2019 statt. Die Disziplin U23m tritt auf den Bahnen beim SKC Steig Bindlach an. Eine weitere Anreise haben die Frauen und U23w. Hier wurde der Veranstaltungsort beim SKC Neustadt/Coburg festgelegt.

      

Ergebnislisten und Platzierungen der Aktiven

Ergebnislisten und Platzierungen der Senioren und Seniorinnen

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften "Gut Holz"!

gez.

Verena Faßold

 

Kommentar 0
fb-schuetzengilde-iframe
blockHeaderEditIcon
text-kontakt
blockHeaderEditIcon
Sie haben Interesse am Vereinsleben oder einem Training?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

envelope-481809_960_720.png info@schuetzengilde-bayreuth.de

analog-1293316_960_720.png 0921 26411 (1. Vorsitzender)

...oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen!

 

button-gn-kontakt-schuetzengilde
blockHeaderEditIcon
Kontakt zur Schützengilde

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail