*
soz-netze-teilen1
blockHeaderEditIcon
gepostet von im

In Warmensteinach fanden die Kreiseinzelmeisterschaften Jugend 2019 der Disziplinen U18 und U14 statt. Von unserer Jugend gingen Bastian Landmann ((14m) und Felix Dietel (U18m) an den Start. Tobias Dietel, der sich ebenfalls für die Meisterschaften angemeldet hatte, konnte leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen.

Einen guten Start absolvierte Felix im Vorlauf mit 506 Kegel. Er scheiterte jedoch mit dem 9. Platz ganz knapp an der Qualifikation zur Endrunde, die von den besten acht der Vorrunde bestritten wird. Mit 420 Kegel im Vorlauf konnte sich Bastian als 7. für die Endrunde qualifizieren. Mit sehr guten 485 Kegel kämpfte er sich noch auf den 3. Platz vor.

Wir gratulieren ihm zur Bronzemedaille - leider stehen dem VBSK in diesem Jahr nur 2 Plätze zur Qualifikation der Bezirkseinzelmeisterschaften zur Verfügung. Dennoch war die Freude über die Medaille riesengroß.

Hier die einzelnen Ergebnisse der KEM Jugend 2019 im Überblick: http://sportkegeln-bayreuth.de/wettbewerbe/

 

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail