*
gepostet von im

Verbunden mit einem Anschießen Armbrust und traditionell einer kleinen Wanderung zum Siegesturm begingen wir den Dreikönigstag. Die sicherste Hand zum Gewinnerschuss des Wettbewerbs mit der Armbrust hatte Michael Eichmüller, der von unserem 1. Vorsitzenden Harry eine kleine Trophäe sowie einen Preis entgegen nehmen konnte.

Das Stärkeantrinken sowie -essen wurde anschließend "Bei Niko" eingenommen. Wir bedanken uns für die stärkenden Getränke bei Harry und Christel.

 

Kommentar 0
fb-schuetzengilde-iframe
blockHeaderEditIcon
text-kontakt
blockHeaderEditIcon
Sie haben Interesse am Vereinsleben oder einem Training?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

envelope-481809_960_720.png info@schuetzengilde-bayreuth.de

analog-1293316_960_720.png 0921 26411 (1. Vorsitzender)

...oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen!

 

button-gn-kontakt-schuetzengilde
blockHeaderEditIcon
Kontakt zur Schützengilde

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail