*

Minigolfanlage

Anfragen direkt an den Pächter Günter Frank per Telefon 0151-56395886

Nach einer Generalsanierung sind die originalen 18 Bahnen, nun mit einer  Kunst-/Sandrasen-Auflage versehen, wieder hervorragend zu bespielen!

Die einzigartige Anlage auf unserem Vereinsgelände unterhalb der Hohen Warte, erbaut 1962 nach original Schweizer Vorbild, war in die Jahre gekommen. Nach anstrengender Vorarbeit vieler MitgliederInnen in über 450 Arbeitsstunden (spachteln, abschleifen, Relings höher setzen, neu streichen, Abschlagsbereich im Niveau anpassen…) wurde der „Teppich“ von einer Spezialfirma (www.trendsport-spielgolf.com) verlegt und mit Quarzsand ein gesandet.

Somit zählt zu den „300 Dingen, die man als Bayreuther (oder als Besucher/in) gemacht haben muss“:

„Einmal Minigolf spielen gehen!“

Schützengilde Bayreuth Minigolf

Öffnungszeiten: 

Die Minigolfanlage ist bei schönem Wetter in der Regel in den Monaten April bis Oktober an Wochentagen ab 14.00 Uhr geöffnet; samstags und sonntags ab 11.00 Uhr. 

Saisoneröffnung ist am Samstag, 18. April 2015!

Pächter: Günter Frank, Tel.: 015156395886

Öffnungszeiten: Mo-Frei:            14.00 - 21.00 Uhr

         Sa, Sonn-Feiertage:           11.00 - 21.00 Uhr

(Öffnungszeiten witterungsbedingt!)

Der neue Minigolfplattz liegt auf dem Gelände der Schützengilde Bayreuth. Parkplätze kostenlos verfügbar. Restaurant und Biergarten geöffnet.

Schützengilde Bayreuth Gaststätte und Biergarten beim Minigolfplatz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail